Freunde

www.seo-heldin.de

Charlotte Sander, digitale Website-Heldin für gute Seo-Texte und wunderbare Freundin, die geholfen hat, meine Website auf SEO-Lieblichkeit zu pimpen.

Michael Hagel

Michael Hagel, super Freund, toller Komponist und Texter.

www.steffen-haefelinger.com

steffen häfelinger, schraubt mit mir an vielen tollen projekten, großartiger songwriter und produzent.

www.zwischengeschoss.de

Tolle Studiogemeinschaft in Hamburg, unter deren Dach Produzenten, Songwriter und Musiker Zuhause sind.

www.wincentweiss.de

Wincent Weiss

www.chefrock.de

Peter Keller - großartiger Gitarrist, Produzent und Songwriter, u.a. für Peter Maffay.

www.rupertkeplinger.com

Rupert Keplinger - brillanter Songwriter, Gitarrist, Bassist & produzent, mit dem ich seit Jahren erfolgreich zusammen arbeite.

www.380grad.com

Produktion, Managment, Consulting & Co - alles was ein Künstler braucht.

www.maffay.de

Peter Maffay

www.matthiasreim.de

Matthias Reim

www.maikschott.de

Fantastischer Keyboarder, Organist und Arrangeur - bereichert die verschiedensten Musikrichtungen und Künstler im Studio und auf Tour.

www.leazubak.com

Lea Zubak - Tanz, Pilates, Nia, Yoga & Thaimassage - und meine liebste Freundin.

www.prettygoodprivacy.de

Agentur für operatives Sicherheitsmanagement - Personen- und Eventschutz auf hohem Niveau

www.laith.de

Laith al Deen

www.oomph.de

oomph!